Blog: Mein Anfang mit Debian

Heute bin ich auf ein interessantes Blog gestossen: anfangmitdebian.wordpress.com

Der Autor beschreibt seinen Einstieg und Fortschritt mit Debian. Eigentlich sind es kurze Notizen, die aber auch für die Allgemeinheit interessant sein können. Ungefähr so möchte ich auch meine Erfahrungen aufzeichnen – so ich endlich die Zeit dafür finde.

Debian habe ich übrigens auch in die engere Wahl für meine ersten Schritte in Linux in die engere Wahl gezogen. Ich glaube aber, daß Ubuntu für einen blutigen Anfänger wie mich die bessere Wahl ist. Später jedoch…schauen wir mal!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s